Das Team hinter Wuvona

ÜBER UNS

Natürlichkeit

Bei uns steht die Natur im Vordergrund. Wir glauben, dass wir auf nichts weiter als die Natur zurückgreifen müsen, um unserem Körper das zu geben, was er braucht.

Neue Denkweisen

Wir denken anders und haben dadurch ganz andere Ansätze als die tradidionelle Medizin zum Beispiel. Wir suchen ständig nach neuen Wegen und Ideen.

Ganzheitlichkeit

Unser Körper ist unser wichtigstes Gut. Deshalb haben wir einen ganzheitlichen Ansatz. Es ist einer Erweiterung der traditionellen Konzepte.

Ulli & Thomas (3)

Unsere Geschichte

Mit natürlichen Mitteln bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben.

Wie wir die Kraft der Natur als Ergänzung zur Schulmedizin nutzen können, interessiert uns schon sehr lange. Im Laufe der Zeit merkten wir, dass viele  Angebote mit natürlichen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln letztendlich nur auf Geld ausgerichtet waren. Von nachhaltiger Betreuung und fundiertem Wissen war wenig zu spüren.

Deshalb begannen wir immer mehr zu hinterfragen. Was bringt das? Was gibt es noch für Möglichkeiten? Was sagen Studien und auch renommierte Wissenschaftler dazu?

Während Thomas durch seine sportliche Betätigung nach immer neuen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen suchte, interessierte sich Ulrike mehr für die gesundheitliche Unterstützung mit pflanzenbasierten Mitteln.

Durch verschiedene Schulungen bei Ärzten und Ausbildungsstätten erwarben wir einige Zertifikate. Und möchten unser Wissen wir nun gerne weitergeben.

Thomas Ebell

Bist Du bereit? Diese Frage stellte ich mir vor einigen Jahren als ich wieder einmal auf der Waage stand. Was ich dort sah, brachte mich ins Handeln.

In mir entstand ein Bedürfnis, mich stärker mit meiner Ernährung und meinem Lebensstil auseinander zu setzen. Weil ich bei meinen zahlreichen Aktionen sehr schnell merkte, dass ich das Thema unmöglich selbst erarbeiten kann, suchte ich mir geeignete Ausbildungen in den Bereichen Ernährung, Lebensstil und Wohlbefinden.

Meine Expertengebiete:

Thomas (3)
Ulli Mibs wuvona ätherische Öle
Ulli Mibs ätherische Öle
Ulli Mibs

Ulli Mibs

Wie kann ich mit Hilfe der Natur gesund bleiben? Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Möglichkeiten der  Natur zur Erhaltung der Gesundheit. Auch mal eine Alternative zur klassischen Schulmedizin zu haben, fand und finde ich faszinierend.

Kleine Wehwehchen in der Familie behandle ich seither mit den überlieferten Möglichkeiten der Naturmedizin, die seit Jahrtausenden bekannt und erprobt sind.

Besonders interessant und vielfältig sind für mich die Anwendungen, die uns dabei ätherische Öle bieten.

Meine Expertengebiete: