sauwohl-statt-Schweinehund Kitchen Talk

Thema: Sommersnacks mit ätherischen Ölen

Folge 10 von “Kochen mit Katja und Thomas” ist ein Spezial.
Der “sauwohl-statt-Schweinehund Kitchen Talk” wird unser monatliches, neues Format werden.
Gemeinsam mit Gästen Kochen Katja und Thomas und plaudern dabei mit Ihren Gästen über Themen Rund um Gesundheit, Ernährung, Lifestyle und Vieles mehr.

In unserer Premierenfolge begrüßten wir als Talkgäste

  • Katja Keller – Yogalehrerin
  • Tom Keller von MindSpace -Hypnotiseur und Feng Shui Berater
  • Ulrike Mibs – ärztlich geprüfte Aromatherapeutin

Während Katja mit weiteren Gästen kochte, plauderte ich mit meinen Gästen zu Themen wie z.B. den Herabschauenden Hund, Was kann Yoga für mich bewirken, Raucherentwöhnung und Abnehmen mit Hypnose.
Die große Klammer bildete der Einsatz und die Möglichkeiten ätherischer Öle bei all den genannten Aktivitäten. Natürlich erlebten wir auch live die wunderbaren Möglichkeiten die der Einsatz der ätherischen Öle in der Küche bieten.

Was Katja und Susi in der Küche gezaubert haben und die Inhalte unserer Plaudereien könnte Ihr in unserem Video sehen.
Katja und ich freuen sich über eine Daumen hoch-Bewertung und freuen uns auf die nächsten Folgen für und oder gar mit Euch.
Die Themen Yoga, Hypnose, FengShui, ätherische Öle greifen wir auch in unseren nächsten Podcasts auf. Dann jeweils zu einem Thema. Am kommenden Freitag (29.04.2022 15:00 Uhr) erfolgt der Restart unseres
sauwohl-statt-Schweinehund-Podcasts. Du kannst den Podcast auf allen gängigen Plattformen finden (iTunes, Spotify, Amazon….) oder direkt hier auf der Seite über den Link Podcast.



Wenn Du selbst einmal Gast in unserem Kitchen Talk oder einer unserer anderen Veranstaltungen sein möchtest, dann schau einfach auf unserer Website (www.wuvona.de), Facebook (@wuvona) oder Instagram (@wuvona) nach unseren nächsten Veranstaltungen.
Übrigens, wir kochen nicht nur im viridi in Chemnitz. Also schau doch einfach mal vorbei (https://wuvona.de/termine) Bis zum nächsten Mal! Euer Thomas

Ähnliche Beiträge