Ostertipp

Mit unserer deutsch-koreanischen Schmucklinie Danmi (koreanisch für a Lovely Lady) vereinen wir hochwertigen, dezenten Schmuck mit der Energie der ätherischen Öle.

Mit viel Liebe zum Detail und unserem Anliegen dezenten, weiblichen Schmuck zu kreieren, der sich mit ätherischen Ölen tragen lässt, ist zu Beginn der Ohrring entstanden. Das erste Schmuckstück unserer Danmi Schmuckserie. Später dann folgte die fantastische Kette und der Ring.

Die Kirschblüten-Ohrringe haben uns von Anfang an gefallen – auch, weil sie jahrtausendealte koreanische Kultur transportieren und uns in Deutschland einen Hauch Asien erleben lassen. Kirschblüten stehen in Asien für Freundlichkeit und Sanftmut. Ihr zartes Aussehen lässt uns spüren, wie wertvoll unsere Gefühle sind.

Ähnliche Beiträge

wunderschöner Schmuck mit einem weißen Lavastein